Kommentare: 17
  • #17

    Feldmusik Gersau (Samstag, 14 Juli 2012 14:05)

    Hallo Zusammen - die Feldmusik Gersau bittet um Hilfe!

    Wir sind beim Eichhof-Voting "de rüüdigi Verein" ganz vorne mit dabei, brauchen aber noch viel Unterstützung um weiter zu kommen! Darum bitten wir, sammelt Etiketten für uns und gebt uns täglich eure Stimme im Gratis-Votin. Wir wären euch sehr sehr dankbar - mit musikalischen Grüssen Feldmusik Gersau

  • #16

    der liegende bass (Freitag, 08 April 2011 10:00)

    Mit dem gelungenen Auftritt an der DV in Pfäffikon sind die harten Proben vergessen. Es hat viel Spass gemacht. Weiter so!

  • #15

    edith (Sonntag, 13 Februar 2011 17:23)

    Liebe Vorstandsmitglieder von Cantando Gersau
    Die 1. Generalversammlung unseres Chores habt Ihr super "über die Bühne" gebracht. Es war ein rundum gelungener Abend.
    Herzlichen Dank!

  • #14

    Feldmusik Gersau (Montag, 05 Juli 2010 16:42)

    Liebe Sägnerinnen und Sänger,
    besten Dank für die Gratulation auf unserer HP zu unserem Wettspielvortrag am Kant. Musikfest in Seewen. Euer Besuch hat uns sehr gefreut. Es ist sehr schön für einen Verein, wenn er auf die Unterstützung der Bevölkerung und der Vereine zählen kann. Auch zu Eurem Auftritt in Brunnen möchten wir Euch herzlich Gratulieren.Mit sehr schönem Gesang und abwechslungsreichen Liedern ist Euch ein toller Auftritt gelungen. Herzliche Gratulation.
    Mit liebem Gruss
    Feldmusik Gersau,Bruno von Holzen, Präsident

  • #13

    Guido (Montag, 05 Juli 2010 07:57)

    Werft doch mal einen kurzen Blick auf www.zisch.ch/bonus. Dort gibts Bilder und ein Video vom Chortreffen mit uns Gersauern.
    Gruess Guido
    P.S. Auch unsere Fotos sind nun online

  • #12

    Kari (Sonntag, 04 Juli 2010 19:54)

    Liebe Sängerkolleginnen/kollegen
    Danke Euch allen für dieses tolle Erlebnis in Brunnen.Mit diesem tollen Auftritt sind all die mühsamen Proben vergessen.Es folgt ja nun die verdiente Sommerpause.Vorerst sehen wir uns ja noch im " Strick". Bis dahin eine schöne Zeit.
    Gruess Kari

  • #11

    Küde (Mittwoch, 30 Juni 2010 21:56)

    Liebe Sängerinnen/Sänger
    Vielen Dank für das gelungene Seebühnen-Konzert.
    Ich wünsche Euch viel Glück für das Sängerfest in Brunnen. TOI,TOI TOI!!!
    Mit freundlichem Gruss
    Küde

  • #10

    Esther (Mittwoch, 16 Juni 2010 14:55)

    Hallo zusammen an alle Interessierten, auf
    www.youtube.com kann man das Stück Highland cathedral anschauen und anhören. ist wunderschön, mit Dudelsack und Bläser.

  • #9

    edith (Dienstag, 16 März 2010 09:45)

    Hallo Guido
    Herzlichen Dank für Deine Arbeit. Die Homepage ist super gestaltet.
    Gruss und bis Mittwoch
    Edith

  • #8

    Rita (Sonntag, 14 März 2010 20:09)

    Hallo Guido
    hesch super gmacht

  • #7

    Domenico (Sonntag, 14 März 2010 19:02)

    Hallo Guido

    Super Homepage, ist Dir wirklich gelungen.
    Also bis zum nächsten mal.

  • #6

    kari (Sonntag, 14 März 2010 11:17)

    Hallo Guido
    Homepage ist wirklich gelungen.
    Nur das mit den Photo aller Mitglieder muss man nochmals sehr genau überlegen.
    Ist ein sehr heikler Bereich!
    Gruess und schöne Sunntig

  • #5

    ricky (Samstag, 13 März 2010 23:36)

    Gute Leistung Guido!

  • #4

    erwin (Samstag, 13 März 2010 21:35)

    hoi guido, herzliche gratulation zu deinem gelungenen werk. ich wünsche dir und dem cäcilienverein für alle pläne viel erfolg!

    mit freundlichem gruss

    erwin

  • #3

    Risnägeli (Mittwoch, 24 Februar 2010 14:26)

    Hallo Webmaster

    hei da wird ja gearbeitet wie verrückt. Man wird immer von neuem überrascht, wenn man mal wieder vorbeischaut. Kompliment!!

  • #2

    Camenzind Esther (Montag, 08 Februar 2010 08:13)

    Hallo Webmaster

    Herzlichen Dank für die neu erschaffene Homepage. Sieht gut aus.
    Gruss

  • #1

    cv-gersau (Sonntag, 07 Februar 2010 13:34)

    Herzlich Willkommen beim Webauftritt des Kirchenchors von Gersau. Viel Vergnügen beim Herumstöbern.

    Gruss
    Webmaster